The Vampire Diaries - The Future is unknown
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - The Future is unknown

Ein VD RPG, das zwischen der ersten & zweiten Staffel spielt! Katherine Pierce ist zurück und keiner weiß, was sie will. Auch Klaus wird bald auftauchen. Was wird alles passieren? Man kann es nie wissen. Denn die Zukunft ist immer ungewiss!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch zwei Moderatoren!
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Stefan Salvatore, Niklaus, Jeremy Gilbert, Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Matt Donovan, Jenna Sommers, Alaric Saltzman, Elijah Smith, Jules und viele andere!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
Damon & Katherine - Seite 2 EmptySa Feb 09, 2013 10:31 am von Damon Salvatore

» Beenden der Partnerschaft
Damon & Katherine - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 5:03 am von Guest Soul

» Dark Paradise | Vampire Diaries
Damon & Katherine - Seite 2 EmptyDi Jul 17, 2012 10:11 am von Guest Soul

» never deny your bloodline
Damon & Katherine - Seite 2 EmptySo Jul 08, 2012 10:26 am von Guest Soul

» Hogwarts- 19 Years later
Damon & Katherine - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 8:30 pm von Guest Soul

» Changing Times
Damon & Katherine - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 5:35 am von Guest Soul

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Damon & Katherine - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 9:00 am von Guest Soul

» an immortal love
Damon & Katherine - Seite 2 EmptyDi Mai 08, 2012 11:37 pm von Damon Salvatore

» Blood Trail
Damon & Katherine - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 12:52 am von Guest Soul


 

 Damon & Katherine

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Ort : Mystic Fallss
Job : was soll ich denn damit

Damon & Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon & Katherine   Damon & Katherine - Seite 2 EmptyMi Jan 25, 2012 11:44 pm

Und schon klebte ich an der Wand und sie stand so dicht vor mir das ich meinen Blick nicht von ihr abwenden konnte . Sie staarte mir direkt in die Augen und da ich wusste das , diese Augen immer mein Untergang sein würden,versuchte ich krampfhaft ihrem Blick auszuweichen. Da sie mich fest am Hals gepackt hielt war es für mich unmöglich meinen Kopf zu drehen. Also schielte ich an ihr vorbei. " Ich bin dir einen Scheißdreck schuldig , meine Süße." presste ich hervor. "Und wenn du etwas anderes denkst , wie willst du denn nun deine Schulden eintreiben, denn ich weigere mich." meine Stimme klang schon ziemlich gestresst , denn meine Kehle wurde immer weiter zugedrückt.


Zuletzt von Damon Salvatore am Fr Jan 27, 2012 3:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://bloodlovepassion.forumieren.com/
Katherine Pierce
Miss Pierce always gets what she wants
Katherine Pierce


Ort : now I'm living in Mystic Falls again
Job : I don't need a job! I just want to play my little games without rules.

Damon & Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon & Katherine   Damon & Katherine - Seite 2 EmptyFr Jan 27, 2012 3:43 am

Natürlich bemerkte ich, dass er mich nicht ansehen wollte, was mich immer wütender machte. Er sollte besser aufhören mich zu provozieren. Mit meiner Hand hielt ich immer noch seinen Hals fest und drückte dabei immer fester zu. Vor allem, als er meinte, dass er sich weigern würde. "Wie war das? Ich hab dich leider nicht verstanden, Süßer." sagte ich dann grinsend und dürckte noch fester zu, während mein Grinsen immer fieser wurde.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Ort : Mystic Fallss
Job : was soll ich denn damit

Damon & Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon & Katherine   Damon & Katherine - Seite 2 EmptyFr Jan 27, 2012 3:58 am

Ich fasste nun mit beiden Händen ihren Arm der mich festhielt. Sie drückte unbarmherzig zu. Gut sie konnte mich nicht töten, weil ich die Luft nicht wirklich brauchte , aber ich fühlte wie ich einer Ohnmacht immer näher rückte. "Was soll das werden Kath?" krächste ich leise.
Nach oben Nach unten
http://bloodlovepassion.forumieren.com/
Katherine Pierce
Miss Pierce always gets what she wants
Katherine Pierce


Ort : now I'm living in Mystic Falls again
Job : I don't need a job! I just want to play my little games without rules.

Damon & Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon & Katherine   Damon & Katherine - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 2:00 am

Ich drückte immer noch zu, doch nach einer Weile langweilte mich das auch, also ließ ich den Vampir schließlich etwas widerwilig los. Ich blieb aber immer noch direkt vor ihm stehen und versuchte erneut Augenkontakt aufzunehmen. "So viele sinnlose Fragen." murmelte ich und streichelte sanft über seine Wange. "Du solltest glücklich sein. Schließlich habe ich dich ausgewählt. Du hast die Ehre, mir zu helfen." flüsterte ich ihm verführerisch ins Ohr.
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Ort : Mystic Fallss
Job : was soll ich denn damit

Damon & Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon & Katherine   Damon & Katherine - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 5:31 am

Ich wiederstand dem Drang mir an die Kehle zu fassen. "Ehre? Ich empfinde es eher als einen Fluch ewig von dir belästigt zu werden." ich vermied es ihr in die Augen zu sehen, auch wenn sie den Kontakt suchte.
Nach oben Nach unten
http://bloodlovepassion.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Damon & Katherine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Damon & Katherine   Damon & Katherine - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Damon & Katherine
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Katherine's Phone
» Katherine's Relations
» Katherine Pierce // Katerina Petrova
» Damon`s Notebook
» Damon`s Photos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - The Future is unknown :: Games & Fun :: Nebenplay-
Gehe zu: