The Vampire Diaries - The Future is unknown
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries - The Future is unknown

Ein VD RPG, das zwischen der ersten & zweiten Staffel spielt! Katherine Pierce ist zurück und keiner weiß, was sie will. Auch Klaus wird bald auftauchen. Was wird alles passieren? Man kann es nie wissen. Denn die Zukunft ist immer ungewiss!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch zwei Moderatoren!
♥️-lich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Stefan Salvatore, Niklaus, Jeremy Gilbert, Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Matt Donovan, Jenna Sommers, Alaric Saltzman, Elijah Smith, Jules und viele andere!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wir haben eine neue Storyline " Vampire Diaries. - Vampire in temptation of love
♥Ana-McQueen♥ EmptySa Feb 09, 2013 10:31 am von Damon Salvatore

» Beenden der Partnerschaft
♥Ana-McQueen♥ EmptySo Okt 14, 2012 5:03 am von Guest Soul

» Dark Paradise | Vampire Diaries
♥Ana-McQueen♥ EmptyDi Jul 17, 2012 10:11 am von Guest Soul

» never deny your bloodline
♥Ana-McQueen♥ EmptySo Jul 08, 2012 10:26 am von Guest Soul

» Hogwarts- 19 Years later
♥Ana-McQueen♥ EmptySa Jun 02, 2012 8:30 pm von Guest Soul

» Changing Times
♥Ana-McQueen♥ EmptyDo Mai 24, 2012 5:35 am von Guest Soul

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
♥Ana-McQueen♥ EmptyDi Mai 22, 2012 9:00 am von Guest Soul

» an immortal love
♥Ana-McQueen♥ EmptyDi Mai 08, 2012 11:37 pm von Damon Salvatore

» Blood Trail
♥Ana-McQueen♥ EmptyMo Apr 23, 2012 12:52 am von Guest Soul

♥Ana-McQueen♥

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen

Job : Party :D

♥Ana-McQueen♥ Empty
BeitragThema: ♥Ana-McQueen♥   ♥Ana-McQueen♥ EmptyDo Jan 12, 2012 4:50 am

♥Ana-McQueen♥ Annnaa15

♥Ana-McQueen♥ 1basic10

Name:
McQueen (war der Name ihrer Mutter)
Vorname:
Ana (bedeutet auf einer alten Hexensprache: Kleine.)
Zweitname:
Vivienna (bedeutet: Wölfin)
Spitzname:
Wesen:
Hybrid – Werwolf/Hexe
Erscheinungsalter:
17
Geburtstag/ -datum:
12.Dezember 1988
Herkunftsland:
Chicago
Beruf:
Hexerin.

♥Ana-McQueen♥ 2neura10
(unzutreffendes streichen)
Ernährung:
Gesinnung:
NEUTRAL. (ist sich nicht sicher)
Wahres Alter:
Ca. 34 Jahre.
Verwandelt von:
Verwandlungdatum:
Fähigkeiten:
Ana ist eine sehr mächtige Hexe. Sie kennt viele alte Verborterne Sprüche. Außerdem hat sie die Kräfte eines Werwolfs. Sie ist sehr schnell und hat ein gutes Gehör. Für ihren Körperbau ist sie sehr stark.

♥Ana-McQueen♥ 3outsi10

Aussehen:
Ich habe schulterlange knallrote Haare mit denen ich sehr auffalle. Dazu habe ich große grün/braune Augen. Diese wirken aber oft auch grau/schwarz. Ich trage immer ausgefallene Klamotten. Auch vom Stil her bin ich immer am neusten Stand. Am liebsten trage ich aber immer noch Röcke und kurze Kleider. Mein Körperbau ist eigentlich eher schlank und dünn. Aber ich aber viel mehr Kraft als ein durchtrainierter Mann. Das fällt aber eigendlich überhaupt nicht auf. ---- Als Werwolf bin ich ungefähr 1.35/40 groß und hellbraun bis braun. Mein Fell ist sehr weich und eher lang.
Ruf:
unbekannt.
Auftreten & Wirkung:
Eigentlich bin ich ein sehr aufgewecktes Kind. Aber durch meine Kräfte halte ich mich fast von jedem fern. Der einzige Mensch den ich mit meinen wahren Charakter begegnet bin ist Klaus und der Hexe. Natürlich kennen meine Eltern auch meinen wahren Charakter. Aber ich bin oft eher geheimnisvoll und verschlossen.
Besonderheiten:
RoteHaare.

♥Ana-McQueen♥ 4insid10
Charakterbeschreibung:
Ana ist wirklich eine Frohnatur. Sie lächelt durchgehend. Sie ist aber sehr tollpatschig und ungeschickt. Aber sie lacht auch gerne über sich. Sie hat auch einen wirklich witzigen Humor. Aber wenn sie jemand ärgert kann sie ganz schön zickig und eingeschnappt werden. Trotzdem ist es mit ihr immer lustig und man hat Spaß. Sie kommt aber oft sehr geheimnisvoll rüber. Weil sie noch keinen Umgang mit anderen hatte. Sie kennt eigentlich wirklich nur das Töten und umbringen. Sie ist aber immer neidisch wenn andere Spaß haben und lachen. Deswegen versucht sie sich diesen Menschen immer anzupassen.

Stärken:
-Körperliche Kraft
-Seht gutes Gehör
-Menschliches Aussehen.
-Jagen&Töten
Schwächen:
-empfindliches Gehör
-Freunde
-Familie
-Vergangenheit
-Süßes
Vorlieben:
-Menschenblut
-Freunde
-Die Nacht
-Jagen
-shoppen
-laufen
-Partys.
Abneigungen:
-gemeine Menschen
-andere Werwölfe
-Gemüse
-Spaßbremsen
-Vollmondnächste.
Hobbys:
-shoppen
-lachen
-schwimmen
-Freunde finden
-reden und Musik hören.

♥Ana-McQueen♥ 5pastf10

Lebenslauf:
Ana wurde in Chicago geboren. Ihre Mutter war eine berühmte Hexe und ihr Vater ein Werwolf. Ihr Vater hatte sich nie unter Kontrolle und verletzte oft ihre Mutter. Bis eines Tages ihre Mutter ihn umbrachte. Sie hielt ihn nicht mehr aus. Er schlug sie und Ana andauernd und brachte sogar Menschen um. Ana und ihre Mutter wollten dann flüchten. Denn ihr Vater war in einem Werwolfs Rudel. Und wenn jemand in einem Rudel umgebracht wird. Dann wird diese Person gesucht und umgebracht. Ana und ihre Mutter schafften es aber nicht mehr bis zu Grenze. Ana musste mit ansehen wie ihre Mutter in Fetzen gerissen wurde. Ana ließen sie nur am Leben weil sie die Tochter eines Rudel Mietglieds war. Ana war gerade mal 10 Jahre alt. Sie ging zurück in die Stadt. Dort wurde sie in einem Heim untergebracht. Ana war eigentlich immer ein fröhliches Kind. Doch eines Tages kam eines der Kinder her und fing einen Streit an. Ana fing sich an zu prügeln und aus Versehen knallte dieses Kind mit dem Kopf auf dem Tisch auf. Es war Tod. Das löste damals Anas Werwolf - fluch aus. Sie haute nach dem Unfall aus dem Heim aus und lebte zwei Tage auf der Straße. Bis Klaus sie fand,… er merkte schnell was Ana für ein besonderes Kind war. Zu dieser Zeit war sie gerade 15 geworden. Sie ging mit Klaus mit. Dieser brachte sie zu einer Hexe und sollte sich um Ana kümmern. Er meinte er würde irgendeinen Fluch brechen wollen und dann würde er zurück kommen. Ana lernte viele gefährliche Sprüche von dieser Hexe. Die Hexe hieß Miss. Jacqueline Chevallier. Sie hatte eine dunkle Vergangenheit. Ana durfte nichts von ihr erfahren. Doch die Zeit verging und Klaus kam nicht zurück. Eines Tages meinte die Hexe Ana sollte gehen. Nach Mystic Falls. Dort würde Klaus sicher sein und auch auf die warten. Ana hatte niemanden sonst,… also machte sie sich auf den Weg nach Mystic Falls,….
Zukunftspläne:
Ana will unbedingt Klaus finden und ihn fragen was er vorhat. Außerdem möchte sie endlich mehr Leute kennen lernen. Sie hatte bis jetzt ja niemanden. Sie möchte sie auch bei ihren Kräften und Fähigkeiten weiterentwickeln. Und vielleicht die große Liebe kennen lernen.

♥Ana-McQueen♥ 6famil10

Mutter:
Name ::
Alice McQueen
War um die 40 als sie starb.
Wesen ::
Hexe
Beruf ::
Unbekannt.
Beziehung ::
Ana liebte ihre Mutter. Sie fühlte sich nur bei ihr sicher. Außerdem war ihre Mutter immer für sie da. Die beiden hatten eine wirklich schöne Zeit.
Aussehen ::
♥Ana-McQueen♥ Britney-Circus-press1-172633_L

Vater:
Name ::
Ryan
Um die 200 Jahre als er starb (sah auf wie 45)
Wesen ::
Werwolf
Beruf ::
Unbekannt.
Beziehung ::
Ana hasste ihren Vater und hatte große Angst vor ihm. Er flippte so schnell aus und schlug sie oft. Er war einfach gemein und gefährlich. Sie versuchte immer Abstand zu ihm zu halten.
Aussehen ::
♥Ana-McQueen♥ Bladet11

♥Ana-McQueen♥ 7about10

Name:
Ana :DD
Wie hast du hierher gefunden?:
Durch Simone.<3
Mehraccounts:
noch keine.
Rihanna.
Usertitel:
¢яαzу gιяℓ

♥Ana-McQueen♥ 8other10

Darf der Charakter weitergegeben werden?:
Nein.
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?:
Nope.
Darf das Set weitergegeben werden?
Auf keinen Fall.
Darf dein Account weitergegeben werden?:
Nee.
Hast du die Regeln gelesen?:
The Future is unknown!
Anmerkungen deinerseits?:
Nee.
[i]Willst du irgendetwas sagen?:

cOOl.

Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Elena Gilbert
Admina
Elena Gilbert

Job : Schülerin

♥Ana-McQueen♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥Ana-McQueen♥   ♥Ana-McQueen♥ EmptyDo Jan 12, 2012 4:53 am

Herzlich Willkommen,

Mein WoB hast du:)
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Miss Pierce always gets what she wants
Katherine Pierce

Job : I don't need a job! I just want to play my little games without rules.

♥Ana-McQueen♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥Ana-McQueen♥   ♥Ana-McQueen♥ EmptyDo Jan 12, 2012 8:36 am

♥-lich Willkommen^^
Meins hast du auch^^
Nach oben Nach unten
http://thevampirdiaressrpg.forumieren.com/
Ana McQueen
¢яαzу gιяℓ
Ana McQueen

Job : Party :D

♥Ana-McQueen♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥Ana-McQueen♥   ♥Ana-McQueen♥ EmptyDo Jan 12, 2012 8:54 am

dankeee.<3
Nach oben Nach unten
http://thevampirediariesrpg.freiforum.com/
Gesponserte Inhalte

♥Ana-McQueen♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥Ana-McQueen♥   ♥Ana-McQueen♥ Empty

Nach oben Nach unten

♥Ana-McQueen♥
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - The Future is unknown :: It's all about the Characters :: Character Archiv :: Hybriden-
Gehe zu: